Logo
Startseite
Hefeweizen-Spezialitäten
Brauverfahren
Unsere Brauerei
Nachrichten aus Titting
Umweltmanagement
Brauereiführung
Unsere Gaststätten
Termine
Galerie
Downloads
Souvenirladen
Kontakt

Familienfest in unserer Brauerei als Dank für hohes Engagement


Am Freitag, dem 11. Oktober 2013, feierten wir in unserer Brauerei ein kleines Mitarbeiter-Familienfest.

Das Fest war ein Dank für das hohe Engagement unserer Mitarbeiter samt Familien und deren Einsatz zum Wohle der Brauerei im ganzen Jahr.

Zunächst bekamen alle Familien von Braumeister Richard Hofmeier eine Führung durch die Brauerei, wo auch der neue Sensorik-Raum und die jüngsten Umbaumaßnahmen vorgestellt wurden.

Anschließend ging es in das ehemalige Ochsenhaus, wo es schmackhaften Braten mit Kloß und Spätzle, Salate und zur späteren Stunde noch leckere, selbstgebackene Kuchen gab.
Für die Kinder gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm:
So wurde ein Kicker bereitgestellt (an dem sich übrigens nicht nur die Kleinsten erfreuten), eine Spiele- und Mal-Ecke eingerichtet und unser Besprechungsraum zum Zimmer mit moderner Unterhaltungselektronik umfunktioniert.

Das Highlight des Abends war Getränkemarktbetreiber, Zauberer und Bauchredner Peter Marsch aus Aurach bei Ansbach, der mit seiner Bauchredner-Show und Vogel „Joschi“ alle zum Lachen brachte und für eine ausgelassene Stimmung sorgte.

Anschließend ließen alle das Fest gemütlich ausklingen und schlossen den schönen Abend mit einem frischen Hefeweizen ab.

Hier finden Sie ein paar Bilder vom Mitarbeiterfest.