“Kellerfest dahoam” – vielen Dank für diesen besonderen Abend

Liebe Kellerfest-Freunde,
liebe Freunde unserer Brauerei!

Wir sind noch immer begeistert, wie wir am Samstag alle zusammen das “Kellerfest dahoam” gefeiert haben.

Ihr habt gezeigt, dass wir mit Abstand feiern können und gleichzeitig freundschaftlich, fröhlich verbunden sind!

Ein herzliches Dankeschön an tv.ingolstadt , alle Mitwirkenden, alle Gastwirtschaften, die das “Kellerfest dahoam“ übertragen haben und natürlich an alle Mitfeiernden für diesen besonderen Abend!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens und hoffentlich beim Kellerfest in Titting 2021!

Die Highlights der Live-Sendung, einen ausführlichen Nachbericht und die schönsten Momente eures “Kellerfests dahoam” stellen wir in den nächsten Tagen unter Impressionen und Highlights – nach dem Kellerfest für euch zusammen.

Für alle, die das “Kellerfest dahoam” leider verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten, gibt es die gesamte Aufzeichnung
in der Mediathek des tv.ingolstadt zum Nachschauen.

Schöne Grüße
Eure Brauerei Gutmann

Begrüßung
Königinnen
Heldensteiner